3.12.-20.12.2014 Jürg C. Bächtold

Keramische Skulpturen, Plastiken, Objekte

Die stetige Umwandlung die anorganische und organische Materialien seit jeher verändert, interessiert mich. Die Natur und der Ton sind Urquell meiner Inspiration. Mit den Elementen Erde, Wasser, Luft und Feuer versuche ich längst vergessene Informationen aus der Urzeit ins Leben zurück zu rufen und sichtbar zu machen. Dabei ist es mir wichtig die Erde, den Ton sprechen zu lassen, mit möglichst wenig Materialen auszukommen, mich zu beschränken!

Vernissage: Mittwoch, 3.12. 2014,  ab 18 – 20 Uhr
Weihnachtsapéro: Donnerstag, 18.12.2014, 18 – 20 Uhr

Öffnungszeiten:
Do/Fr 18-20 Uhr & Sa 13-16 Uhr
Der Künstler ist sowie am 18.12. und am 20.12. anwesend

Einladungskarte als pdf
Ein paar Bilder von seinen Plastiken aus der Ausstellung

 

TQ_Logo_cmyk
Habsburgerstrasse 9, 6003 Luzern

 

 

Advertisements

Malerei, Druckgrafik, Fotografie, Objekte und Skulpturen in Luzern

%d Bloggern gefällt das: