Tobias von Wartburg

Begeisterte die Kunst schon in früher Kindheit und so „half“ er9theQtvwmoving_art
seinem Vater gerne beim Hängen von Kunstausstellungen mit. Mit weniger als 20 Jahren kaufte er sich sein erstes Kunstwerk und nach vielen Konzerten lancierte er den Ausstellungsraum  IL QUADRO in Hochdorf.

Als Präsident des Trägervereins führte er den Kunstraum während 5 Jahren und realisierte zusammen mit dem Vorstand regelmässige Kunstausstellungen.

Als freier Journalist schrieb er während einigen Jahren für verschiedene Auftraggeber wie den Anzeiger Luzern, die Luzerner Woche, das Lucerne Festival, den Seetaler Boten und die Megger Gmeindsposcht über Kunst und Kultur.

Nach einigen Jahren der Selbstständigkeit als Sprachschulleiter präsentiert er seit 2014 Kunst in seiner Galerie in Luzern und an ausgesuchten Orten. Daneben arbeitet er seit 2015 im Verkehrshaus und an eigenen Projekten.

Galerie theQ an der Habsburgerstrasse 9 in Luzern.

Advertisements

Malerei, Druckgrafik, Fotografie, Objekte und Skulpturen in Luzern

%d Bloggern gefällt das: