Spitzbergen

16.10.-1.11.2014 Lotte Greber

Drowning Maps – Drowning World

Karten imitieren nicht was wirklich ist, sondern interpretieren es, versammeln Unerhörtes und visualisieren Verborgenes. Ich sehe die Linie einer Strasse, weiss aber nicht, ob sie wirklich befahrbar ist. Karten ermöglichen Weltvorstellungen, sie verorten mich in Räume und Zeiten. Auf Karten gehe ich nicht verloren. Und manchmal verführen sie mich mit ihrer grafischen Schönheit. Drowning maps sind Tuschezeichungen auf gross- und kleinformatigen Strassen-, Land- und Geologiekarten.

Vernissage: Donnerstag, 16.10.2014, 18 Uhr

Einladung Lotte Greber als pdf
Impressionen von der Ausstellung von Lotte Greber

Öffnungszeiten:
Do/Fr 18-20 Uhr & Sa 13-16 Uhr
Die Künstlerin ist donnerstags anwesend

TQ_Logo_cmyk
Habsburgerstrasse 9, 6003 Luzern

 

 

Advertisements

Malerei, Druckgrafik, Fotografie, Objekte und Skulpturen in Luzern

%d Bloggern gefällt das: